top of page
Suche

Tag der Blasmusik und Erstkommunion

Am Sonntag, den 18. Juni 2023 hielten wir unseren Tag der Blasmusik ab.

Unsere Heimatgemeinde zeigte sich von seiner besten Seite. Bei sommerlichen Temperaturen und sonnigen Bergspitzen starteten wir um 06:00 Uhr mit unserem Weckruf.

Unsere Strecke führte uns dieses Jahr von der Mattastraße zur Bargehrastraße, anschließend über die Dorfstraße zu Flesa Ludwig und seiner Frau Eugenia, die uns mit Getränken bestens versorgten.

Unsere Talrunde führte uns weiter über die Innertalstraße zum Hotel Hirschen, wo wir uns bei einem ausgezeichnetem Frühstück stärken konnten, bevor wir mit den Silbertaler Erstkommunionkinder zur Kirche einmarschierten.


Nach der musikalischen Umrahmung der Erstkommunionsmesse und der Agape ließen wir bei unserer Vevi den heurigen Tag der Blasmusik ausklingen.


Ein großer Dank an all jene, die uns an diesen Tag versorgt und verköstigt und uns auf unserer Runde begleitet haben.







15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fasching 2024

Commentaires


bottom of page