top of page
Suche

Platzkonzerte 2022

Liebe Musikfreunde und Musikfreundinnen,


wir, die Bürgermusik Silbertal möchten Euch von Herzen für die Platzkonzerte auf der Volksschulterrasse sowie für das Platzkonzert beim Panoramagasthof Kristberg danken. An dieser Stelle gilt ein großer Dank der Familie Zudrell die uns Jahr für Jahr das Musizieren am Silbertaler Sonnenbalkon ermöglicht und uns stets herzlich Willkommen heißt.


Bei strahlendem Sonnenschein aber auch bei den ein oder andere Regentropfen durften wir für zahlreiche KonzertbesucherInnen begrüßen und unser Konzertprogramm zum Besten geben. Bei den Konzerten durften wir uns über junge und jung gebliebene Gäste, treue BesucherInnen und auch über viele neue ZuhörerInnen freuen. Es freut uns immer wieder, gemeinsam mit Euch einen schönen Nachmittag oder Abend zu verbringen und diesen musikalisch zu umrahmen.


Das Platzkonzert im Fellimännle musste dieses Jahr leider wetterbedingt abgesagt werden. Trotzdem möchten wir uns bei der Familie Mäser für die stets gegebene Gastfreundschaft bedanken und freuen uns jetzt schon auf das nächste Platzkonzert im wunderschönen Fellimännle.


Vielen DANK, wir verabschieden mit dem Titel unserer Zugabe: Bis bald auf Wiedersehen💙



Euri Taler Musig






261 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fasching 2024

bottom of page