Suche

Jahreshauptversammlung 2021

Dieses Jahr konnten wir aufgrund von Corona unsere Jahreshauptversammlung erst am 9. Juli abhalten.


Die aktuelle Situation hat das vergangene Vereinsjahr sehr geprägt. Leider waren nur sehr wenigen Proben möglich und auch die Konzerte mit Publikum waren gezählt. Trotz der schwierigen Situation war unsere Kapellmeisterin sowie alle Musikanten und Muskantinnen sehr motiviert in den wenigen Proben ihr Bestes zu geben.


Sehr erfreulich ist, dass wir dieses Jahr gleich drei neue Mitglieder in die Bürgermusik aufnehmen dürfen. Christina Paoli und Yvonne Bahl werden und als Marketenderinnen bei unseren Auftritten und Konzerten stehts in der Montafoner Tracht begleiten. Das hohe Blech darf sich auf ein neues Mitglied freuen. Florin Erhard wird auf der Trompete ab sofort das Register unterstützen.


Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Probenarbeit, Auftritte und das Vereinsleben mit Euch!


Im Anschluss zu den Neuaufnahmen durften einige unserer Musikanten und Musikantinnen für ihre ausgezeichnete musikalische Leistung, langjährige Mitgliedschaft sowie ihren vorbildlichen Probenbesuch geehrt werden.

Im Namen aller Mitglieder möchten wir Euch nochmals herzlichst für die fabelhafte Leistung gratulieren.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Gemeinde Silbertal, unter der Leitung von Bürgermeister Thomas Zudrell, für die tatkräftige Unterstützung.


Im Anschluss der Sitzung ließen wir alle zusammen den Abend gemütlich ausklingen.


Wir freuen uns auf ein spannendes und ereignisreiches restliches Vereinsjahr.


Eure Bürgermusik Silbertal




23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen