top of page
Suche

Ehrungsabend 2022

„Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten“


Uns, der Bürgermusik Silbertal bereitet Freude, dass wir durchaus auf sehr fleißige und treue Musikanten zählen dürfen. Diese Freude durften wir mit unseren Jubilaren zusammen bei einem besondern Anlass feiern.


Wir möchten Daniel Saler recht herzlich zu seiner 15-jährigen aktiven Mitgliedschaft gratulieren. Kathrin Erhard, Patrick Zudrell und Monika Dönz-Breuß unterstützen die Taler Musig schon seit 25 Jahren tatkräftig! Auf eine langjährige Mitgliedschaft von 40 Jahren blicken Helmut Zudrell und Hubert Bargehr zurück. Herbert Bitschnau wurde für seine 50-jährige aktive Mitgliedschaft geehrt. Zudem durften wir Bertram Melmer recht herzlich zu seinem Leistungsabzeichen in Gold mit sehr gutem Erfolg gratulieren. Mit Auszeichung hat Alfons Melmer den Stabführer absolviert.


Wir sind überwältigt und richtig stolz, dass wir solch fleißige und außerordentliche Musikanten zu Mitglieder der Bürgermusik Silbertal heißen dürfen.


Vielen Dank auch der Harmoniemusik Bartholomäberg für die musikalische Gestaltung unseres Ehrenabends. Mit einem abwechslungsreichen und richtig „lässigem“ Programm hat die Harmoniemusik für richtig Stimmung gesorgt!


Ein herzliches Dank gilt auch der Funkenzunft Kristberg, welche sich für unser leibliches Wohl gesorgt hat.


Danke für diesen schönen Abend miteinander, es hat uns sehr gefreut die erwähnten Jubilare in so einem Rahmen zu ehren und deren Leistungen zu feiern.


Auf viele weitere gemeinsame Jahre!💙




309 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fasching 2024

Comentarios


bottom of page