top of page
Suche

Bezirksmusikskirennen am Kristberg

"Schnell, schneller, Montafoner Musikanten"

Das war das Motto der rund über 100 Starter und Starterinnen beim heutigen Bezirksmusikskirennen auf dem Kristberg im Silbertal.


Bei einmaligen Pistenverhältnissen zeigten die Montafoner Musikanten und Musikantinnen ihre besten Schwünge. Nach der Zielankunft, wurden die Rennfahrer und Rennfahrerinnen mit einer kleinen Jause und einem erfrischenden Getränk belohnt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön dem WSV Silbertal für die Organisation der Veranstaltung.


Gratulation an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen für die grandiose Leistung und die schnellen Schwünge! Uuuund wer den perfekten Schwung noch nicht gefunden hat, hat jetzt ein Jahr Zeit bis zum nächsten Musikskirennen... bis bald auf Wiedersehen!


Euri Taler Musig⛷️💨




177 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page