top of page
Suche

Bezirksmusikschirennen Gargellen

Am Samstag, den 27.01.2027 fand das unter Musikanten: innen sehr beliebte Bezirksmusikschirennen in Gargellen statt. Veranstalten wurde dieser unvergessliche Tag von der Bärger Musig.


Bei einmaligen Pistenverhältnissen und traumhaften Wetter zeigten die Montafoner Musikanten: innen ihre Können im Schifahren und so manch anderen Sachen.

Ein Highlight war sicherlich der Geschicklichkeitswettbewerb. So Mancher musst dabei eine sehr ruhige Hand beweisen...


Wir dürfen uns freuen, dass die Abordnung der Taler Musig (16 Teilnehmer/4 Gruppen) ausgezeichneten Ergebnissen erzielen konnten.

Das Dreierteam Thomas und Simon Ganahl mit Magdalena Müller holten den heiß begehrten Wanderpokal erstmals wieder seit der Neuauflage des Bezirksmusikschirennen im Jahr 2019 zu uns ins Tal. Herzliche Gratulation!


Was uns natürlich auch sehr freut ist, dass die jüngsten Teilnehmer am Schirennen aus unseren Reihen stammen und auch für die Taler Musig gute Ergebnisse erzielten. Bravo Jungs weiter so!


Auch beim Geschicklichkeitsbewerbt räumten Melanie und Kathrin für die Taler Musig ordentlich ab.


Alles in allem war es ein gelungener Tag und wir bedanken uns bei der Bärger Musig für die Organisation des Bezirksmusikschirennen 2024.


Bis bald,

eure Taler Musig










19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fasching 2024

bottom of page