Suche

80. Geburtstag von Franz Fleisch

Unser Ehrenmitglied und langjähriger Freund Franz Fleisch lud uns zu seinem 80. Geburtstag im Gasthaus Teich im Silbertal ein.


Es freut uns sehr, dass neben Familie, Freunden und Bekannten auch wir, die Bürgermusik Silbertal, bei dieser besonderen Feier dabei sein durften. Mit viel Freude haben wir für unser Ehrenmitglied Franz Feisch den ein oder anderen feslichen Marsch gespielt. Der leidenschaftliche, ehemalige Musikant ließ es sich natürlich nicht nehmen den Taktstock, beim Ruetz Marsch, persönlich zu schwingen.


Vielen Dank für die Einladung zu deinem 80. Geburtstag. Es hat uns sehr gefreut für deine Gäste, aber vor allem für Dich, zu musizieren. Wir wünschen dir zu deinem 80. Geburtstag Alles erdenklich Gute, besonder Gesundheit, Glück und Freude für Dich und deine Familie.


Wir Freuen uns jetzt schon, dich bei dem ein oder anderen Konzert begrüßen zu dürfen, deine Kameraden und Kamderadinnen der Bürgermusik Silbertal.








0 Ansichten