top of page
Suche

68. Jahreshauptversammlung

Nach unserer Winterpause fand am 12. Jänner 2024 unser 68. Jahreshauptversammlung statt.


Unsere fleißigsten Probenbesucher im abgelaufenen Musikjahr, Laura Greber, Daniel Saler, Laura Bitschnau, Willi Bitschnau, Anika Bitschnau, Herbert Bitschnau, Hubert Bargehr, Alfons Melmer und Simon Ganahl durften sich über ein kleines Geschenk freuen. Unseren fleißigen Musikanten: innen vielen Dank für ihr Engagement.





Ein herzlicher Dank gilt auch Barbara Bargehr, die nach fast 12 Jahren die Betreuung und Wartung unserer Instrumente und Trachten an Laura Greber abgegeben hat.

Liebe Barbara ein ganz großer Dank für dein verlässliches Bemühen in den vergangenen Jahren. Dank deiner Arbeit und deinem Einsatz sind unsere Instrumente und Trachten in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank!


Laure wünschen wir einen guten Start und viel Erfolgt in Ihrer neuen Aufgabe als Instrumenten- und Trachtenarchivarin.



Erfreuliche Meldungen gibt es auch bei unsere Neuaufnahmen. So konnten mit

Anika Bitschnau, Laura Bitschnau, Sarah Fritz, Katharina Dönz und David Zudrell gleich 5 neuen Musikanten: innen im Zuge der Jahreshauptversammlung in unsere Bürgermusik aufgenommen werden. Wir freuen uns mit euch musizieren zu dürfen.



Im Jahr 2024 stehen uns wieder einige interessante Veranstaltungen bevor...


Der Landesblasmusikverband Vorarlberg feiert heuer sein 100-jähriges Bestehen - was mit einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm ausgiebig gefeiert wird. Wir freuen uns natürlich sehr, auch ein Teil einzelner Veranstaltungen sein zu dürfen.


Auch der Veranstaltungskalender mit Ausrückungen und Veranstaltungen in unserer Heimatgemeinde ist voll gefüllt und wir freuen uns schon auf ein geniales Musikjahr 2024.


Lasst euch bei einem unserer Konzerte von uns musikalisch verwöhnen.



Bis bald,

eure Bürgermusik Silbertal















28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fasching 2024

bottom of page