top of page
Suche

67. Jahreshauptversammlung

Das Vereinsjahr 2022 hat so einiges zu erzählen. Endlich war es der Bürgermusik Silbertal wieder möglich, gemeinsame Proben zu veranstalten und Geübtes bei dem ein oder anderen Konzert zum Besten zu geben.


Herzlichen Dank dem Obmann Team, dem gesamten Ausschuss und natürlich den Musikanten und Musikantinnen der Bürgermusik Silbertal für das Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten. Nun blicken wir nach vorne und freuen uns auf viele gemeinsame Proben und Veranstaltungen.


Unsere fleißigsten Probenbesucher, Florine Erhard, Herbert Bitschnau und Helmut Zudrell durften sich über eine Kleinigkeit freuen. Die Bürgermusik Silbertal ist sehr stolz darauf, dass solch fleißige Musikanten in jeder Probe ihr Können zum Besten geben. Vielen Dank an euch, macht weiter so!


Ein herzliches Dank gilt auch Barbara Bargehr, Simon Ganahl und Thomas Ganahl für die 15 Jährige Mitgliedschaft bei der Bürgermusik Silbertal. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Wir blicken zurück auf viele gemeinsame Erlebnisse, unvergessliche Momente und zahlreiche musikalische Highlights. Wir freuen uns sehr auf viele gemeinsame weitere Jahre mit euch. Danke für eure Treue zum Verein!


Das Jahr 2023 wird einige Veränderungen mit sich bringen…


Anna Erhard und Lisa Bitschnau werden das Amt der Schriftführerin nach 3 Jahren an Kathi Gabl abgeben. Wir möchten uns herzlich bei Anna & Lisa für die gemeinsame Zeit bedanken und wünschen Kathi viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.


Unser Jugendreferent Daniel Saler bekommt tatkräftige Unterstützung. Felizitas Erhard und Marie Greber werden gemeinsam mit Daniel, unsere Jugend fördern und unterstützen. Vielen Danke für euer Engagement mit unseren Jüngsten.


Auch in unserem Obmann Team tut sich das ein oder andere. Patrick Melmer gibt sein Amt an Kathrin Erhard ab. Vielen Dank an Thomas Ganahl und Patrick Melmer für die einwandfreie Organisation und Zusammenarbeit die letzten Jahre! Es freut uns sehr, dass Kathrin gemeinsam mit Thomas das Amt des Obmann Teams bildet. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!


Wir wünschen dem neuen Vereinsausschuss viel Erfolg, Freude und einen guten Start ins neue Vereinsjahr.


Bis bald,

eure Bürgermusik Silbertal



313 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page