top of page
Suche

66. Jahreshauptversammlung

Liebe Musikfreunde,


das Vereinsjahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu. Aufrgund der Coronasituation im Vorjahr, war es der Bürgermusik Silbertal nicht möglich im Jänner 2022 die Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2021 durchzüführen. Die Versammlung für das Jahr 2021 wurde nun Anfang Dezember nachgeholt.


Beinahe alle Musikanten und Musikantinnen der Bürgermusik Silbertal, der Vereinsausschuss, das Obmann-Team und der Vizebürgermeister Thomas Ganahl, trafen sich am 2. Dezember zur Jahreshauptversammlung im Vereinshaus Silbertal. Neben den alljährlichen Berichten und allfälligen Themen, freuen wir uns sehr, vier neue Mitglieder im Verein aufzunehmen. Magdalena Müller und Laura Dönz werden uns ab sofort auf der Querflöte unterstützen. Katharina Gabel und Melanie Müller sind nun Teil unseres Kalrinettenregister und geben dort ihr Bestes. Wir freuen uns sehr über die Neuaufnahmen & blicken mit voller Vorfreude auf viele gemeinsame Erlebnisse im Vereinsjahr 2023.


Die Bürgermusik Silbertal ist nicht nur stolz auf die Neuaufnahmen, sondern auch auf die fleißigen Musikanten und Musikantinnen der Taler Musik. Diese durften sich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.


Bei dem ein odere anderen Getränk und einer Jause ließen wir den Abend gemütlich ausklingen und freuen uns auf das kommende Vereinsjahr mit vielen musikalischen Highlights.


Wir wünschen Euch schöne Feiertage & bis bald,

Euri Taler Musik



124 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Funken 2023

bottom of page