top of page
Suche

Wandertag vo dr "Jungmusig Silbertal"


Bei tollem Wetter veranstaltete die "Jungmusig Silbertal" mit ihren Kollegen von der "großa Musig" einen tollen Wandertag über den Kristberg ins Fellimännli.

Bei unserer ersten großen Rast, machten wir ein Lagerfeuer, um unsere Würstchen zu grillen und uns ein wenig auszuruhen.

Anschließend machten wir uns, neu gestärkt und volle Elan ins Fellimännli.

Dort angekommen powerten wir uns noch ein wenig auf dem Spielplatz und dem Floos aus - der Spaß darf natürlich nie zu kurz kommen :)

Gegen den Abend hin, packten wir "üsri 7 Zwätschga" zusammen und marschierten gemeinsam in Richtung Zentrum.

Es hat uns allen einen rießen Spaß gemacht und wir freuen uns bereits auf den kommenden Wandertag :)

Euri "Jungmusig Silbertal"


38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fasching 2024

bottom of page