Suche

Herbstfrühschoppen der Bürgermusik Silbertal


Am 26. November 2017 fand im Vereinshaus in Silbertal der Herbstfrühschoppen der Bürgermusik Silbertal statt.

Kapellmeisterin Evelyn SADJAK hat auch heuer wieder mit den Musikantinnen und Musikanten ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm mit traditioneller Blasmusik und modernen Stücken einstudiert, bei welchem für jeden etwas dabei war.

Gleich zu Beginn spielte die Jungmusik der Bürgermusik auf – Kapellmeister Simon GANAHL hat mit den jungen Musikanten drei musikalische Stücke einstudiert, welche von den Jungmusikanten bestens präsentiert wurden. Ein herzliches Dankeschön an Simon für seinen Einsatz!

Christoph VALLASTER konnte wieder dafür gewonnen werden, den Frühschoppen mit Witzen sowie heiteren Anekdoten im Montafoner Dialekt aufzulockern – herzlichen Dank!

Wie jedes Jahr lockte der Frühschoppen vor allem die Silbertaler Bevölkerung in das Vereinshaus. Nicht nur die musikalischen Klänge, sondern auch die gute Küche und das ansprechende Kuchenbuffet haben ihren Ruf.

Für das leibliche Wohl sorgte heuer die Kristberger Funkenzunft – ein herzliches Dankeschön an euch sowie an die vielen fleißigen freiwilligen Helfer/innen – wir wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen!


0 Ansichten