Jungmusikantenausflug in den Skyline-Park

October 19, 2019

 

Juhuuu miar fahran in Skyline-Park !!

 

Nach super Arbeit von unserer Jungnmusik, über das ganze Jahr, soll die Gemeinschaft und der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen.

 

So entschieden wir uns spontan, heuer unseren Jungmusikantenausflug im Skylinepark zu machen.

 

Ausgeschlafen und voller Elan, trafen wir uns früh morgens im Probelokal, um uns gemeinsam 

auf den Weg nach Deutschland - in den Skylinepark - zu machen.

 

Kaum am Ziel angekommen, kribbelte es schon jeden in den Zehen - welche Bahn wir wohl als erstes in Angriff nehmen sollten. Voller Elan, ein winzig kleines bisschen Nervosität aber hauptsächlich  mit mega viel Vorfreude - arbeiteten wir uns von einer Attraktion zur Nächsten, durch den ganzen Park - bis unsere Lachmuskeln uns zu einer kurzen Mittagspause zwangen, um danach einen zweiten Durchgang zu starten :)

 

Gegen Abend, nahmen wir noch eine kleine (süße) Stärkung im Park zu uns, bevor wir zwar todmüde aber überglücklich über den aufregenden Tag, die Heimreise antraten.

 

Einen großen Dank gilt unseren Jugendreferenten Stephanie und Daniel,

für ihren Einsatz und die Organisation. Es hat super viel Spaß mit euch gemacht.

 

Bis bald,

eure BM-Silbertal 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload