Herbstfrühschoppen

November 26, 2018

 

Als Abschlusskonzert für das vergangene Jahr 2018, veranstaltete die BM-Silbertal auch heuer wieder einen Herbstfrühschoppen im Vereinshaus im Silbertal.

 

In gewohnter Manier eröffneten unsere "Jungmusig Silbertal", unter der musikalischen Leitung von Simon Ganahl, den Vormittag. Auch dieses mal waren alle Zuhörer/innen begeistert von der tollen Leistung unsere Schützlinge - auch wir möchten euch dafür nochmals herzlichst gratulieren - das habt ihr spitze gemacht !

 

Im Anschluss wurde die Bühne unseren "Großen" überlassen.

Unter der Leitung von Kapellmeisterin Evelyn Sadjak, wurde dem Publikum ein breitgefächertes Repertoire präsentiert. Nicht nur das instrumentale Können - auch die stimmlichen Fähigkeiten unserer Musikanten/innen wurden unter Beweis gestellt.

Unser Publikum war mit vollem Elan dabei und genoss, gemeinsam mit uns, den Einstieg in den Advent.

 

Ein herzliches "vergells Gott" möchten wir all unseren Helferinnen und Helfern aussprechen,

welche die grandiose Bewirtung unserer Gäste übernommen hat. Das Essen sowie auch der 

Service waren wieder einsame Klasse. 

 

Auch unseren Gästen, Familien, Freunden und Gönnern möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen. Schön, dass ihr gemeinsam mit uns diesen Frühschoppen wieder zu etwas besonderem gemacht habt. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload