"Musikalische Vielfalt" - Frühjahrskonzert 2018

April 30, 2018

Am 28. April lud die BM-Silbertal zum Frühjahrskonzert - mit dem Motto "musikalische Vielfalt"

Sehr zur Freude der Musikantinnen und Musikanten haben euch heuer wieder viele Familienmitglieder, Freunde, Bekannte, Verwandte und Musikkammeraden den Weg zu uns ins Vereinshaus gefunden, um mit uns diesen Abend zu genießen.

 

Traditionell wurde der Konzertabend durch die "Jungmusig Silbertal" unter der Leitung von Simon Ganahl eröffnet.

Mit viel Spaß und Ehrgeiz haben unsere Jungmusikanten das heurige Programm präsentiert.

Herzliche Gratulation für die toll einstudierten stücke und euren Einsatz !

 

Musikalische vielfalt

mit diesem Motto zeigte die bürgermusik silbertal, unter der musikalischen leitung unserer kapellmeisterin evelyn sadjak,

am Konzertabend ein weiteres Mal dem zahlreichen Publikum ihr Können.

Liebe evelyn, einen herzlichen dank von allen muskantinnen und musikanten für deinen einsatz!

 

Durch das Abendprogramm führte unser vize-Kapellmeister Simon ganhal.

wieder mit viel Eleganz und Humor legte er den Grundstein für einen tollen einstig in unsere stücke.

 

 

 

Ehrung

Im Rahmen des Frühjahrskonzertes konnte unser Obmannteam Thomas Ganahl und Patrick Melmer den verdienten Musikkameraden Thomas Bitschnau, Florian Dönz und Hubert Saler ehren.

 

Alle drei starteten im Jahr 1977 bei der Bürgermusik Silbertal.

jeder von ihnen steckte immer viel Disziplin, Ehrgeiz und freundschaft in den verein.

egal um was das es ging - Thomas, Florian und Hubert - waren immer mit viel menpower an der Sache und sind es heute noch.

 

mit viel stolz durften wir thomas, Florian und hubert das goldene ehrenzeichnen des Vorarlberger blasmusikverbandes überreichen. Auch unser Landesobmann des VBV Wolfram baldauf, lies es sich nicht nehmen unseren Jubilaren persönlich zu gratulieren.

Auch wir möchten hier nochmals einen herzlichen Dank für euren Einsatz in den letzten Jahren aussprechen !

 

 

 

Applaus und Lob

Im Anschluss an die Ehrung ging der Konzertabend mit seinem schwungvollen und hörfälligen Programm zügig voran und für manchen viel zu früh wurden schon die Zugaben gespielt. Die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik konnten sich über zahlreichen Applaus und viel Lob für das gelungene Konzert freuen. Gemeinsam wurde im Anschluss noch mit dem einen oder anderen Gläschen angestoßen.

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload