top of page
Suche

Einladung zum Frühjahrskonzert 2024

Bald ist es soweit...


Liebe Musikbegeisterte!


Nach intensiver Probenarbeit freuen wir uns, euch zu unserem Frühjahrskonzert am Freitag, den 19. April 2024 um 20:00 Uhr im Vereinshaus Silbertal einladen zu dürfen.


Unser Kapellmeister Simon hat ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.


Lasst euch an diesem Abend von uns in ein musikalisches Abenteuer entführen. Unser Ausflug führt uns in die kalten Erteile dieser Welt. Auch ein Besuch bei Walt Disney ist mit dabei und es gibt einen musikalisch, anspruchsvollen Abstecher in die Euregio genauer gesagt in die "Via Salina" bestehend aus den Grenzgebieten des Allgäus in Bayern, des Außerferns in Tirol und dem Kleinwalsertal/Bregenzerwald in Vorarlberg und noch vieles mehr.


Wir freuen uns auch sehr, dass wir im Rahmen unseres Frühjahrskonzertes an engagierte, talentierte junge Musikanten: innen die Jungmusikerleistungsabzeichen überreichen dürfen.


Unsere Vorfreude auf unser Konzert ist groß und wir freuen uns sehr auf euch!



Programm Frühjahrskonzert 2024
.pdf
Download PDF • 2.37MB




24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fasching 2024

Comments


bottom of page