top of page
Suche

Herbstfrühschoppen 2022

Nach zwei Jahren ohne unser taditionelles Herbstfrühschoppen, war es dieses Jahr endlich wieder soweit. Zusammen mit vielen bekannten Besucher und abesucherinnen aber auch einigen neuen Gesichtern im Publikum durften wir gemeinsam einen musikalischen Sonntagvormittag verbringen.


Die Sitzplätze füllten sich rasch, sodass beim Konzertbeginn um 10:00 Uhr nahezu alle Plätze im Vereinshaus belegt waren. Natürlich gibt es für uns Musikanten nichts schöneres als vor einem vollen

Haus zu musizieren und mit reichlich Applaus belohnt zu werden. Der ein oder andere Marsch, moderne Stücke sowie bekannte Klassiker wie "der Böhmische Traum" verlockten zum Mitklatschen sowie für "khörig" Stimmung. An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem vorübergehenden Kapellmeister Bertram Melmer bedanken. Vielen Dank für die gemeinsame Probenarbeit, deine unendliche Geduld und deine lustigen Sprüche welche wirklich jede Probe zu einer Besonderen machten.


Eine großes Dank gilt natürlich all unseren Helfer und Helferinnen wie der Funkenzunft Kristberg welche sich hervorragend um das leibliche Wohl sorgte. Danke auch unseren Kuchenfeen und den fleißigen Bedienungen, ihr habt und alle super versorgt! Vielen Dank euch allen, ohne eure Unterstützung wäre so ein Frühschoppen nicht möglich gewesen.


So, jetzt gönnen wir uns aber eine kurze Verschnaufpause und starten dann mit voller Motivation ins neue Jahr.


Wir veranschieden und mit dem Titel eines ganz bekannten Musikstückes "Bis bald auf Wiedersehen"


Eure Bürgermusik Silbertal💙



195 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fasching 2024

コメント


bottom of page