top of page
Suche

Dämmerschoppen 29. April 2023


Das Dämmerschoppen vergangenen Samstag war der musikalische Auftakt unseres Musikjahres.

Unser Kapellmeister Simon Ganahl, der im Jänner den Taktstockt der BM Silbertal übernommen hat, stellte ein abwechslungsreiches Programm zusammen. Unser Publikum war guter Laune und von unserer musikalischen Darbietung begeistert.


Im Rahmen dieses Dämmerschoppens konnten auch unsere Musikschüler ihr Können unter Beweis stellen. Mit zwei Filmmusikstücken aus der Disneywerkstatt eröffneten unsere Jungmusikanten den Konzertabend.


Voller Stolz durfte unser Jugendreferenten-Team Daniel und Marie an dem Abend drei jungen Musikantinnen ihr Jungmusikerleistungsabzeichen überreichen:

Laura Doner und Magdalena Müller erhielten das JMLA in Bronze und Felizitas Erhard erhielt das JMLA in Silber!


Wir gratulieren unseren drei Mädls recht herzlich zu ihren Leistungen!


Anschließend an unser Dämmerschoppen ließen wir den Abend beim gemütlichen Zusammensein ausklingen.



90 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fasching 2024

Comments


bottom of page